Del Sol

Del Sol - Natürliche Tapetenträume

Mit der modischen Tapetenkollektion „Del Sol“ lässt A.S. Création den Charme floraler und grafischer Wandmotive wieder aufleben und beweist, dass eine harmonische Wandgestaltung modern und zugleich gemütlich sein kann.

Hier finden Sie Kombinationen von Kreisen, Streifen und farblich abgestimmten Unis in eleganten Farben wie Taubenblau, Granit, Creme und Taupe.

Aber auch natürliche Blätterranken in Rot, Orange, Aqua und Sand mit dezenten Blockstreifen im Hintergrund und passenden Unis mit spannenden Oberflächenstrukturen laden zum freien Kombinieren ein.

Dekorative Blütendessins mit textilen Unis runden das Ganze ab, indem sie in frischen Farben wie Grün, Rosa, Beige und Grau erstrahlen und so eine lebhafte, aber dennoch besonders wohnliche Atmosphäre schaffen.



Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden